Zeitgemäßes Marketingkonzept

Tausendfach erprobte, stets aktuelle Werbemittel wie der OPTA Hauskatalog, die Baubeschreibungen und das vierteljährlich erscheinende Kundenmagazin „Lust aufBauen“ helfen Ihnen, beim Interessenten aufzutreten wie ein Großer. Trotzdem behalten Sie als Baupartner von OPTA Massivhaus Ihren Vorteil der regionalen Nähe und Identität.

Als Ergänzung zu den regionalen Aktivitäten generiert die OPTA Zentrale über den Internetauftritt von OPTA Massivhaus und über Anzeigen in renommierten Immobilienportalen für Sie Adressen interessierter Bauherren. Etwa jeder 5. Hausauftrag der OPTA Baupartner stammt aus solchen Adressen.

So setzt auch OPTA Baupartner Otto Pravida aus Pressath bei Weiden auf die Werbemittel von OPTA: „Gerade das OPTA Kundenmagazin „Lust aufBauen“ ist für mich sehr wichtig, weil ich hier die Möglichkeit finde, mich regelmäßig zu präsentieren und ein Netzwerk mit Empfehlungsgebern aufzubauen und zu pflegen.“

OPTA Baupartnerin Claudia Schön aus Wiesertsweiler bei Friedrichshafen ist überzeugt vom Marketingkonzept: „Unsere beste Werbestrategie sind die Hausbesichtigungen, zu denen wir Interessenten und Kunden einladen. Wir zeigen die Häuser im fertigen Zustand. Es sind jeweils die Bauherren anwesend, und der Informationsaustausch zwischen Interessenten und Bauherren ist das beste Marketing.“